Simple Base is an open source CMS. You Simple Base? Support the Team with a coffee.



SBW goes social

SB Websolutions ist nun auf den Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter vertreten. Dabei liegt der Fokus allerdings auf Simple Base und eher weniger auf SBW, kann jeodch durchaus vorkommen, dass SBW spezifische Dinge erscheinen.

 

Auch neu seit heute: Unterstützung für das Team, damit Simpel Base weiterentwickelt wird. Dabei handelt es sich aus unserer Sicht um eine Recht coole Idee der websitenbetreiber von ko-fi.com

 

Was ist der Zweck?

Bei ko-fi.com kann man einer Person, einem Verein, einer website oder eben auch Simple Base einen "Kaffee" spenden. Dabei kostet "der Kaffee" 3 Euro und man kann beliebig viele Kaffees spenden. Dabei ist "der Kaffee" natürlich nur eine symbolische Leistung. Viel mehr handelt es sich um eine normale Spende.

 

Wir werden das Geld einerseits für das Hosting von SBW verwenden und für die Weiterentwicklung von Simple Base und zum anderen - wie soll es auch anders sein - für den Kaffee natürlich :)

 

Also bitten wir alle, die ein Vertrauen in Simple Base haben und es mögen uns zu unterstützen damit Simple Base erfolgreicher wird. Hier geht es zur Spendenaktion



Kommentare

 

 




Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet!