Simple Base is an open source CMS. You Simple Base? Support the Team with a coffee.



Simple Base Dokumentation

Wie bereits angekündigt habe ich eine neue Seite angelegt für die Dokumentation zu Simple Base. Aktuell gibt es zwar nicht allzuviel Inhalt, doch ich werde mich bemühen dies nach und nach zu befüllen. Da es aktuell noch keine Möglichkeit gibt das ganze zu kommentieren, bitte ich alle Kommentare hier im Blog zu posten. Im späteren Verlauf wird es eine Kommentarmöglichkeit auf jeder (Dokumentations)Seite geben. Das Modul wird dann auch offiziell bereitgestellt in der Download-Datenbank. Dann kann es jeder herunterladen und auf einer Seite platzieren in einer Modulzone. Ich hoffe das die Dokumentation einigen behilflich sein wird.



Kommentare

 

 




Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet!