Simple Base is an open source CMS. You Simple Base? Support the Team with a coffee.



Neues Design

Wie bereits in meinem vorherigen Beitrag angekündigt, habe ich heute die SB Websolutions Seite auf Simple Base Beta 6 aktualisert. Im selben Zug habe ich einige kleinigkeiten am Blog und an der Download-Datenbank angepasst, die immer wieder angepasst werden, wenn ich zur Weiterentwicklung komme. Außerdem habe ich die SB Websolutions Seite mit dem neuen Design versehen.

Was haltet Ihr davon? Gefällt euch das neue Design? Schreibt eure Meinung als Kommentar in diesem Beitrag.

 

Simple Base Beta 6 wird übrigens demnächst auch offiziell veröffentlicht werden.

 

Außerdem werde ich nun auf SB Websolutions versuchen nach und nach neue Seiten anzulegen, die zur Dokumentation sowohl für die Entwickler als auch die Anwender dienen sollen. Damit haben die Anwender eine Hilfe bei der Bedienung und die Entwickler eine Hilfe für die Anpassung und Erweiterung von Simple Base.



Kommentare

 

 




Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet!