Simple Base is an open source CMS. You Simple Base? Support the Team with a coffee.



Ein Meilenstein wurde erreicht

Mit dem gestrigen Tag wurde in Simple Base ein Meilenstein erreicht. Ich habe mir vorgenommen für Simple Base eine Gruppenverwaltung inklusive Rechteverwaltung für die Gruppen zu entwickeln. Die Rechte gab es schon länger, wurde allerdings alles in der Datenbank gepflegt, was natürlich für den Endanwender nicht geeignet ist. Nun kann man das Ganze über die Oberfläche machen. Das war eine kleine Herausforderung für mich, denn die Rechte müssen natürlich dynamisch in der Übersicht angezeigt werden, also sprich wenn ein neues Recht hinzukommt/registriert wird, dann soll es auch im Formular erscheinen - andersrum wenn es gelöscht wird, darf es im Formular nicht mehr auftauchen!

Nun ist der Meilenstein erreicht und somit auch die Veröffentlichung von Simple Base in der Version 1.0.0.0 Beta 5

Da es auf SB Websolutions noch keine Download-Datenbank gibt, bitte ich euch um etwas Gedult, bis diese entwickelt wurde und Simple Base dort veröffentlicht wird. Alle die es nicht aushalten können bis dahin, können mich auch gerne Kontaktieren, denen schicke ich dann eine Version per Mail!



Kommentare

 

 




Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet!